FOTOTAPETEN NEW YORK

Published on

Ich habe mir vorgestern eine Serie im Internet angeguckt angesehen und dabei eine ganz interessante Beobachtung gemacht. Die Tendenz für die Ausgestaltung des Innenraumes ist ja bestimmt – eine Verbindung zwischen häuslicher Abgeschiedenheit und dem Modernen ist in. Ich weiß, dass man zwischen Haus und Film unterscheiden soll und nicht alles, was im Fernsehen ausgestrahlt ist, muss umgehend bei mir zu Hause geschehen. Kurzum: Nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen. Dieser Tatsache zum Trotz bin ich ja teilweise ab Geburt auch eine Träumerin, die verschiedene helle Ideen hat.

Um richtig in den Herbst starten zu können, wollte ich schon im Sommer mir dessen bewusst sein, was dieses Mal auf die Wand in meinem Lieblingszimmer kommen wird. Und das war eine atemberaubende Fototapete New York. Warum gerade diese Wahl? Ich liebe New York, ich liebe diese Stadt! Und vor allem mag ich Fototapeten. Um mein Ziel zu verwirklichen, habe ich mir eine passende Fototapete via Internet angeschafft. Es dauerte nicht lange, bis eine wundervolle Fototapete mit dem Abbild der Stadt New York an der Wand angeklebt war. Sicher musste ich noch ein paar Dinge austauschen, unter anderem die alte Lampe, doch im Endeffekt habe ich hundertprozentig ein Gefühl gehabt, dass ich mich in New York befinde.

FOTOTAPETEN NEW YORK
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post